Wieso bekommt man Bauchschmerzen wenn man...

6 Antworten

im bauch liegt das schmerzzentrum der keimdrüsen.

Wenn mans probiert weis man auch nicht wieso da der schmerz sonstwo hinwandert. So gesagt, die Eier müssen ja irgendwo herkommen, und da wo sie einst waren zieht der schmerz hin. So würde ichs beschreiben. Die Eier sind ja auch mit Nerven verbunden.

In dem Moment ensteht häufig Überdruck der die Samenleiter hochballert, deswegen der Schmerz im Unterbauchbereich.

weil da unten eben viele Nerven sind!

????? Das das Schmerzen irgendwelcher Art verursacht, dürfte wohl klar sein............merkwürdige Frage

GreendayPeace
Fragesteller

Ich meinte, wieso bekommt man Bauchschmerzen wenn man einen Schlag auf die Hoden abbekommt?

Panikgirl  20.09.2010, 23:00
@GreendayPeace

Irgendwohin müssen die Reizleiter ja führen. Tut einem wirklich dann der Bauch weh???;-))) Okay, das kann ich als Frau ja nicht wissen. Aber wenn Du Dir einen säufst, tut Dir am nächsten Tag der Kopf weh u. nicht der Bauch. Ist doch auch komisch oder?;-)))

checker16385  18.05.2015, 21:18
@Panikgirl

Ein hodentritt ist  extrem schmerzhaft ich bin 14 sitze in der schule neben nem Mädchen ganz hinten sie legt  ihre hhandauf meinen schoß und fährt  in richtung............ Geschlecht ich mache ihre hand weg und sie quetscht  meine eier ihr sagt ich solle die hand wegmachen aber wenn die meine bällchen hat und ich die hand entfernen will drückt sie fester das sind schmerzen die sind unmenschlich