Hoden schmerzen beim gegen klopfen

4 Antworten

Ist die Frage wie fest zu zuhaust...

Spass beiseite: Hoden sind an sich sehr empfindlich, wenn sie aber viel zu sehr empfindlich sind, dann kannst du mal zum Doc gehen, der kann mal schauen ob irgendwas nicht stimmt. Da ist eine Ferndiagnose eher nicht möglich ;)

Ja, ich weiß. Das dass eine sehr Empfindlicher Bereich ist, aber jetzt tritt noch das Symptom auf das er sich wie Steif anfühlt, aber garnicht Steif ist. Weißt ihr was ich machen soll oder nicht! Oder soll ich doch lieber zum Arzt gehen. Viele grüße euer denni400 :-)

"leer sie" dann ist kann es besser werden, ansonsten zum Arzt.....

Wenn sich ein Junge oder gegen die Hoden klopft, wird er das in jedem Fall spüren. Die Intensität der Schmerzen hängt von der Heftigkeit des Klopfens ab.