Bauchschmerzen durch Schlag in die Hoden?

7 Antworten

Bauchschmerzen nach einem Hodenschlag sind normal, vor allem wenn der Schlag sehr kräftig war.

Wenn die Hoden aber danach nicht mehr wehtun und die Bauchschmerzen anhalten, dann sollte eigentlich kein Zusammenhang bestehen.

Bei unklaren Beschwerden ist der Arztbesuch die bessere Empfehlung.

hast du dauerhaft durchgehende Unterbauchschmerzen? Dann würde ich zum Arzt gehen.. es könnte sein, dass durch den Schlag entweder nur ein Bluterguss oder vll mehr passiert ist. Das würde ich definitiv überprüfen lassen. 

Man merkt ja den Unterschied zwischen vorne am Hoden quasi Schmerzen oder durch Magen-Darm Probleme Schmerzen in dem Bereich. Hast du irgendwie anders gegessen, dass man es darauf zurückführen könnte?

Die Farbe deines Stuhls ist nicht wichtig.. außer er ist grün/rot/blau/gelb etc. denn je nach Essen ändert sich auch minimal da die Farbe.

Sascha03 
Beitragsersteller
 03.10.2017, 12:57

Die Bauchschmerzen sollten davon kommen, weil es halt nachdem Schlag angedauert hat... 

ist heute ein bisschen besser geworden... Eltern sagen, es könnte n Bluterguss oder eine Prellung sein... ich hoffe einfach das es nicht zur Unfruchtbarkeit führen kann oder so...

Normalerweise dauert das allenfalls ein paar Tage. Der dunklere Stuhlgang wundert mich. Ist er dunkelbraun bis schwarz? Dann ab zum Arzt und zwar sofort, notfalls zum hausärztlichen Notdienst oder in die Notaufnahme einer Klinik. Denn ganz dunkler Stuhl deutet auf Blutungen im Magen-Darm-Trakt hin. Wenn er rötlich (dunkelrot) sein sollte, dann ist das ein Hinweis auf Blutungen im Enddarm.

Das kommt eigentlich beim Schlag auf die Hoden nicht vor, aber sag niemals nie. Ich würde das auf jeden Fall abchecken lassen, weil notfalls die Fruchtbarkeit auf dem Spiel steht.

wird nix sein, aber wenns noch zwei Tage anhält würde ich mal zum Urologen gehen....außer deine Familienplanung ist schon abgeschlossen :-)

Sascha03 
Beitragsersteller
 03.10.2017, 12:55

Die Familienplanung ist nicht mal in Planung :D bin gerade erst ein paar Monate volljährig. 

Meinst du davon könnte man unfruchtbar werden? Dies wäre nämlich sehr belastend...

hört sich eher nach einer prellung an. ist da was geschwollen?

Sascha03 
Beitragsersteller
 03.10.2017, 12:54

Nein, eigentlich alles beim Alten :D die Bauchschmerzen sind auch nicht die ganze Zeit da, ist heute auch ein bisschen besser geworden...meinst du, man könnte davon unfruchtbar werden? 

MariusHamann  03.10.2017, 13:02
@Sascha03

glaub ich nicht, da müsste der schlag schon deutlich härter gewesen sein. prellungen tun halt weh, wenn denn sonst alles funktioniert denke ich nicht an was schlimmes ;)