Wie lang Schmerzen nach frischem Tattoo?

3 Antworten

also das ist schon etwas merkwürdig das es dir nach 4 tagen noch immer schmerzt bei mir war es nach 2 tagen eigentlich schon vorbei mit den schmerzen also das spannen ist ja normal aber beobachte es noch ein paar tage wenn nicht gehe zum arzt

Geh' zum Tätowierer und wenn der dir nicht hilft schnell zum Arzt...nach 4 Tagen muss sich das beruhigt haben, sonst stimmt da irgendwas nicht!

Das kann ein paar Tage wehtun. Lass es einfach in Ruhe - wenn es nicht übermäßig geschwollen ist oder eitert, sollte es auch normal abheilen.

Immer fleißig eincremen, keine Seife oder Parfum drauf, nur lauwarmes Wasser leicht drüber fließen lassen, viel Luft dran kommen lassen und keine scheuernde Kleidung drüber tragen, dann wird es bald besser.

Was möchtest Du wissen?