Kann man sich auf eine Allergie gegen Tattoo-Farben testen lassen?

2 Antworten

Kann man ja.

Dazu wird dir ein kleiner Punkt mit der entsprechenden Farbe tätowiert.

Wenn du 8-12 Wochen später noch keine Reaktion hast, wird der Punkt in das Tattoo integriert.

Der Test wird dich 70-120 Euro kosten (zusätzlich zum dem Tattoo)

Aber ich kann dich beruhigen... Schwarz ist die Tattoo Farbe die am wenigsten Probleme macht.... besteht fast ausschließlich aus Kohlenstoff... wie circa 28% deines Körpers auch.

Mit Bioresonanz kann man das austesten.

Auch beim Hautarzt kann man das Testen lassen.