Wie stark tut eine Tätowierung weh?

4 Antworten

Was für eine Stelle hast du dir denn ausgesucht ? Also ich habe ein Tattoo und das unter der rechten Brust über den Rippen und das hat sehr wehgetan.

Ich würde den Schmerz wie ein Haut aufkratzen beschreiben.

Aber wenn man das Tattoo wirklich haben will dann ist einem der Schmerz wert.

LetsKiller1401
Fragesteller

Beim rechten oder linken Arm haben wir es geplant

nps93  10.04.2021, 19:54

Ich denke beim Arm ist es nicht so unangenehm wie an den Rippen :)

Kommt auf die Person an.

Man kann trotzdem sagen, dass es schlimmer auf dem Handrücken ist als auf dem Bauch, weil unterm Bauch keine Knochen sind.

Woher ich das weiß:Recherche

ich finde es angenehm , sehr entspannend

Kommt auf die Stelle drauf an.

LetsKiller1401
Fragesteller

Arm

0U8S1E5R  10.04.2021, 19:49
@LetsKiller1401

Kann man so pauschal nicht sagen, da jeder den Schmerz anders war nimmt, aber Arm geht denk ich noch ganz gut klar vom Schmerz her.