wie wird ein urinalkondom sicher an einem retrahierendem penis befestigt, damit er 12 stunden hält.?

2 Antworten

Ich habe keinerlei Erfahrung mit Urinalkondomen, aber ich kann mir vorstellen was Du meinst. Mal abgesehen davon, dass ich es mir generell nicht angenehm vorstelle als aktiver Mensch ein solches Urinalkondom samt zugehörigem Auffangbeutel zu tragen, wäre mir viel zu unsicher, dass es abrutscht und ich mich nass mache. Ich finde es ist angenehmer und und ich finde es nicht wirklich schlimm eine Windel zu tragen. Das wäre auf jeden Fall meine erste Wahl und die Gefahr auszulaufen ist wesentlich geringer.

Das Kondom urinal rutscht nicht ab wenn es selbstklebend ist mit einem starken hautkleber....... Außerdem solltet ihr Vorhaut über der Eichel sein beim überrollen des kondoms damit mehr klebefläche vorhanden ist..... Sollte die schaftlänge also penislänge dann immer noch zu kurz sein für das Kondom dann musst du ihn zur Erektion bringen..... Also das Kondom unter Erektion anlegen weil dann die schaftlänge größer ist........ Wenn du keine Erektion hinbekommst dann verwende eine penispumpe 15 Minuten lang das reicht....... Damit kannst du eine Erektion erzeugen und eine Vergrößerung des penises in Länge und Umfang...... Nach dem 15 Minuten Training, darf auch länger dauern bis 30 Minuten ist in Ordnung wenn du willst? ...hat er dann automatisch nach dem Pumpen mit Vakuum Unterdruck auch eine viel größere Länge und Umfang im schlaffen Zustand....... Die Länge und der Umfang also Durchmesser müsste dann auf jeden Fall ausreichen auch im schlafen Zustand um das Kondom urinal stabil anlegen zu können........ Es wird dann nicht abrutschen und auch nicht auslaufen......... Bei einem reparierten Penis ist es aber auch immer sehr wahrscheinlich das Schamhaare unter das Kondom gelangen und es dann leicht undicht werden kann..... Warum solltest du natürlich alle Schamhaare komplett wegrasieren damit es sicher funktioniert und auch besser hält......... Das mache ich auch alles immer so und bei mir funktioniert es prächtig........ Bei mir ist er zwar nicht retrahiert aber trotzdem müsste es bei dir mit diesem Ratschlägen auch sehr gut funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung