Großer Penis?

9 Antworten

Ich würde bei Dir erst einmal das "Selbstbewusstsein" vergrössern lassen.

Sexualwissenschaftler haben an mehreren Studien festgestellt, dass die Größe des erigierten Gliedes aus medizinischer Sicht für die Erregung bei der Frau selber nebensächlich ist. Die meisten Nervenenden sowie das "Lustempfinden" befinden sich nämlich im vorderen Drittel der Vagina, wo die sexuelle Stimulation vor allem stattfindet. Daher kann selbst ein nur fünf Zentimeter großer Penis seine Aufgabe durchaus erfüllen.

Es wäre da mehr die Dicke des Penis von Vorteil, da hierbei der Kitzler der Frau stärker und intensiver gereizt werden kann. Allerdings kann der Gedanke an ein großes Glied die sexuelle Phantasie anregen und somit die Erregung steigern.

#kleiner Penis

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
  1. Eine derartige Vergrößerung ist unmöglich - egal, was die Pillen im Netz versprechen, es funktioniert nicht. Operativ sind maximal 2-3cm möglich.
  2. Ist ein großer Penis alles andere als nützlich. Du bist mit 15.5cm bereits über dem Durchschnitt, also ist alles gut.
  3. Nach einer Penisvergrößerung kommt es häufig zu Erektionsproblemen und Penisbrüchen. D.h. du hast zwar einen größeren Penis, kannst aber nicht mehr (gefahrlos) Sex haben - irgendwie auch nicht so Sinn der Sache...

Siehe www.jungsfragen.de

Bild zum Beitrag

Arbeite lieber an deinem Selbstbewusstsein und deiner Intelligenz.

 - (Penis, Operation)

Ja 30 geht gerade so, aber ich würde dann auch einen passenden Umfang wählen und noch eingie Extras einbauen lassen, wie eine zusätzliche Pumpe (für stabilität), Vibrationselemente und eine art Aufrollfunktion für den Stand-by Modus.

Hallo! Selbst mit einer O P kann man nur wenig erreichen - mit vielen Risiken

Warum auch, wenn man schon mehr als Durchschnitt hat

Schöne Woche

Nein. Ein großer Penis bringt nur Probleme. Du hast Schwierigkeiten, passende Hosen zu finden und für Frauen ist das sehr unangenehm. Ab einer bestimmten Länge (so ab 25cm +) kann man mit einer Frau nicht mehr richtig Sex haben, da der Penis zu lang für die Vagina ist. Daran hat dann niemand Freude.

Im übrigen ist eine Verdopplung der Länge unmöglich. Man kann maximal 1-2 cm verlängern, indem der Arzt Bänder im Penis durchschneidet. Was nicht ganz ungefährlich und noch weniger billig ist.