wie weit muss man sich beim neurologen ausziehen?

6 Antworten

Welche Untersuchungen da gemacht werden, entscheidet der Arzt. Nackt musst Du Dich bestimmt nicht ausziehen.

Also bei Kopfschmerzen nackig ausziehen ergibt nicht unbedingt Sinn...

Ausserdem kannst Du den Doc auch ansprechen und ihm sagen dass Du schiss hast davor Dich auszuziehen, die meisten nehmens ruhig.

Ich vermute mal, man wird Dich mit Fragen bombardieren, evtl. zu Deinem Lebensstil, dann wird man wohl n bissi was testen und Dich zu ner Computertomographie oder so überweisen. Tut nicht weh, geht schnell....

Abgesehen davon: lieber Kopfschmerzen oder halt ma nackig sein wenns sein muss? Spätestens wenn Du vor Schmerzen fast ohnmächtig wirst oder kurz vorm durchdrehen bist hast wahrscheinlich mitm ausziehen auch keine Probleme mehr...

K.

Er wird wahrscheinlich eine CT machen lassen,und dafür brauchst du dich gar nicht ausziehen auch nicht,falls noch ein EGG gemacht wird,sollte er dabei nichts auffälliges finden,wird er dich zum Orthopäden überweisen.

Meistens wird ein EEG gemacht da wird gar nichts ausgezogen. Der Kopf muss natürlich frei sein,logisch.

ich habe auch noch nie davon gehört, daß man sich beim neurologen ausziehen muß. bein eeg oder ct / mrt brauchst du dich beim thema kopfschmerzen nicht auszuziehen.