Untersuchung nackt?

15 Antworten

....Natürlich ist das normal, sollte das eine Ganzkörperuntersuchung sein.

...So eine hat die neue Ärztin anscheinend bei Ihnen durchgeführt.

Da ist das korrekt so.

Die Ärztin wollte sich vermutlich auch erst ein "Gesamturteil" bilden, und nicht nur die besagten Mittermale ansehen. Dies ihr gutes Recht, waren Sie das erste Mal als Patient bei ihr.

...Wie von anderen bereits gesagt: Auch an "nicht sichtbaren Stellen" können sich Hautveränderungen bilden.

....Neue, jüngere Ärzte bringen nicht selten auch "neuen Schwung" in die Praxis.

....Ich habe auch seit kurzer Zeit einen neuen Hausarzt - er macht manche Untersuchung ebenfalls anders, als beim "alten Arzt" gewohnt.

..Mit solchen Dingen muss man leben...!

Du wirst dich im Laufe deines Lebens noch öfter vor Ärzten nackt machen müssen, stell dich nicht so an.

P1mmel ist ja auch Haut. Die muss checken, ob da alles in Ordnung ist.

Das ist doch völlig normal. Um eine Kontrolle deiner Muttermale zu machen, muss die Ärztin deinen gesamten Körper untersuchen, auch die Stellen, die "normalerweise" bedeckt bleiben.

Hast du damit ein Problem oder warum fragst du?

Mit dem Nackt sein habe ich kein Problem

@Baer21

Womit dann?

@putzfee1

Da ich immer schnell einen Steifen bekomme und sich auch jede Menge Lusttropfen entladen

@Baer21

Ach, mach dir nichts draus, sowas kennt die Ärztin zur Genüge.

Wenn die Hautärztin die Haut untersuchen muss dann muss sie diese auch sehen, durch die Hose geht das ja nicht.

Also wenn die Muttermale am ganzen Körper bzw auch im Bereich von Po und Intimbereich, dann ist das doch ganz normal.

Wo liegt das Problem eigentlich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung