Muss ich bei der Jugend Untersuchung mich nackt ausziehen.

6 Antworten

Meistens schon...aber das sind Ärzte, die sehen sowas täglich, und gehen damit diskret und angenehm um. Und es ist ja auch nur zu deinem Besten, falls da irgendwas nicht stimmen sollte

Ihr seid da bei einem Arzt, der so etwas täglich zu sehen bekommt. Da muss einem nichts peinlich sein und es hat auch bisher noch jeder überlebt.

Ich denke nicht.Also nur bis auf die Unterwäsche.Aber das kann auch von Arzt zu Arzt unterschiedlich sein.Liebe Grüße

nein muss man nicht

Doch muss man

@Lu000

dann kommt es wohl auf den arzt an,mein sohn musste es nicht

@cannon

ich musste nicht

Ich glaube schon denn die untersuchen dich doch wie sollen sie das sonst machen