Wie war bei euch das erste mal GV?

10 Antworten

Als ich mein erstes Mal hatte, war mein Freund keine Jungfrau mehr. Er hatte also schon Erfahrung.
Als wir es das erste Mal versucht haben, war ich so nervös und habe ihn damit angesteckt, dass er nicht hart geworden ist. Es hat also überhaupt nicht geklappt.
Als wir es das zweite Mal versucht haben, war mein Freund zwar immer noch sehr nervös, weil er mir nicht weh tun wollte. Ich habe ihn aber beruhigt und ihm gesagt, dass ich dafür vollkommen bereit bin.
Im Endeffekt war ich auch so feucht und meine Lust war so groß, dass es tatsächlich nicht weh getan hat.
Man sollte also wirklich bereit dafür sein und sich genug Zeit lassen.

Der Schmerz durch das reißende Jungfernhäutchen ist ganz kurz und dann vorbei.

Schmerzen durch trockene Vagina, Verkrampfung und mangelnde Rücksichtnahme durch den Liebhaber können unangenehmer sein.

Ja, beim ersten Mal wirst du wohl kaum vor körperlichem Entzücken und Leidenschaft überflutet. Das erste Mal ist eher emotional etwas besonderes und ein Erinnerungsmoment. Da geht es nicht darum, den anderen "zufrieden zu stellen".

Kondom ist so eine Sache, theoretisch ist sehr sicher, aber praktisch machen Anfänger alles mögliche in der Handhabung falsch. Also informieren, darüber reden und beide achten nach Möglichkeit auf die richtige Handhabung.

Mit der Pille würde ich dir auch zur Vorsicht raten, die hat Nebenwirkungen, eine seltene ist sogar der dauerhafte Verlust der Libido.

Hallo,

Wie stark sind die Schmerzen währen und nachdem sex wenn der Mann das erste Mal in die Vagina eindringt

Das ist bei jedem Mädchen anders, schlißlich ist jedes Mädchen anders gebaut und jedes Mädchen hat ein anderes Schmerzempfinden.

In jedem Fall solltet ihr euch viel Zeit nehmen, sowohl für das Vorspiel als auch für den eigentlichen Geschlechtsverkehr. Du musst dich entspannen können, nur dann kannst du den Sex auch genießen. Und indem du dich entspannst, beugst du auch eventuellen Schmerzen vor.

Wichtig ist natürlich auch, dass dein Freund vorsichtig und behutsam mit dir umgeht. Sage ihm, wenn dir etwas unangenehm ist oder dir sogar wehtut, denn nur dann kann er es auch ändern.

Auch habe ich Angst davor es nicht genießen und keine Freude daran haben zu können somit ihn auch nicht im Bett zufrieden stellen zu können, da ich noch sehr unerfahren im Bett bin weiß ich gar nicht wie ich mich Verhalten soll.

Das erste Mal ist selten perfekt, geschweige denn hat man beim ersten Mal guten Sex. Sicher, das erste Mal kann und sollte schön sein, aber guten Sex muss man nun mal auch erst lernen. Ich kann dir versprechen, dass die Male nach dem ersten Mal immer schöner werden, denn je häufiger ihr miteinander schlaft, desto mehr lernt ihr über den jeweils anderen. Ihr lernt, was ihm gefällt und was ihm nicht gefällt. Aber ihr lernt auch mehr über euch selbst und eure Vorlieben.

Über Tipps würde ich mich daher sehr freuen.

Ein paar Tipps hast du jetzt schon von mir bekommen.

Seid ihr euch denn schon anderweitig näher gekommen? Hattet ihr z.B, Petting? Falls nicht, dann fangt doch erstmal damit an. Dadurch könnt ihr euren Körper und den eures Partners schon vor dem eigentlichen Geschlechtsverkehr kennenlernen.

Ansonsten ist es natürlich wichtig, dass ihr miteinander redet und nichts macht, was ihr nicht auch beide wollt.

Wir werden erstmal mit einem Kondom verhütten Die Pille möchte ich nicht einnehmen. Ist das sicher genug?

Wenn ihr das Kondom richtig anwendet, dann reicht es als alleiniges Verhütungsmittel aus. Achtet darauf, dass das Kondom die richtige Größe hat und übt die Anwendung zuvor Gemeinsam, damit dann auch alles reibungslos klappt.

Wie war das erste mal bei euch bereits verheirateten/ entjungfernten

Mein erstes Mal war schön, aber die Male danach wurden schöner. An die Schmerzen kann ich mich gar nicht mehr so genau erinnern, aber ich meine,  dass es nicht allzu sehr wehtat.

Liebe Grüße und viel Spaß

Also ich sag dir das jetzt schon mal, das erste mal wird sicher nie perfekt oder frei von Peinlichkeiten das ist einfach so... Klar haben viele beim ersten mal schmerzen, andere aber auch nicht. Ich kenne da viele Schauermärchen aber das ist halt bei jedem anders. Lasst euch Zeit, entspannt euch, das wird schon.

Hallo, ich kann deine Sorge verstehen. Bei mir war das überhaupt nicht schmerzhaft, dass ist bei jedem unterschiedlich. Wichtig ist das du dann nicht verspannt bist wenn er in dich eindringt, sei ganz locker. Wenns weh tun sollte dann könnt ihr es lassen. Mit dem kondom müsst ihr aufpassen das der kondom richtig benutzt wird und dass er nicht platzt oder in der Vagina drinnen steckt. :)