Ausschabung nach Zahnextraktion schmerzhaft?

2 Antworten

Du bekommst eine Betäubung! Wenn es sehr entzündet ist kann es dennoch weh tun, deshalb immer direkt sagen

Er macht dann einen Streifen mit salbe rein und diesen musst du alles 1-2 tage wechseln lassen. dann wirds besser

Ja, leider kann eine "Ausschabung" bei einer Alveolitis sicca (so nennt man diese Entzündung) trotz Anästhesie schmerzhaft sein. Ich drück Dir die Daumen, daß es nicht so schlimm wird. Auf alle Fälle werden nach dem Eingriff die Schmerzen erträglicher sein. Allerdings dauert die Heilung nun etwas länger als normal. Gute Besserung.