Wie viele Kalorien haben eine portion Köttbular mit Pommes bei Ikea?

4 Antworten

Hallo x0Millyx0,

im welchem Restaurant von Ikea warst du? (also welche Stadt?)

Und: das heißt Kalorien, nicht Klaorien^^

dein maison8

backtolife  27.07.2016, 20:05

wo steht denn bitte klaorien?

maison8  28.07.2016, 15:30

Wurde vom TE bearbeitet

Wenn du abnehmen rechne eher zu viel als zu wenig und schätze selten.

Wirst ja sehen ob es voran geht.

Köttbullar sind fettig, Pommes sind fettig, die Sauce ist sahnig -> fettig und die Preiselbeeren voller Zucker. Kann schon hinkommen.

Eine portion aus dem freibad hat 380-420 kalorien, wenn das ein teller voll pommes sind schätze ich sie auf 800, mit mayo und Ketchup also 1.000