Wie viele Kalorien verbrennt man passiv?

4 Antworten

Deinen Grundumsatz kannst du online berechnen oder mittels Spirometrie genau ermitteln lassen.

Lg

HelpfulMasked

Hier kannst Du Deinen Grundumsatz ausrechnen, also die Kalorienzahl, welcher Dein Körper verbrennt, wenn Du überhaupt nichts machst ... also ganz still in Deinem Bettchen liegst.

http://www.bmi-rechner.net/grundumsatz.htm

Ich wünsche Dir alles Gute

ganz normal essen so wie du es immer machst eine Woche lang, wenn du dein gewicht hälst ok zunahme zuvieel Kalorien

abnahme zu wenig und dann einfach auf die tage runterrehnen, das ist doch totalr Schwachsinn...