Nur Wassermelone essen? gefährlich?

6 Antworten

Schnell abnehmen kann auch gesund sein, nämlich dann, wenn man keine herkömmliche Diät, also keine reine Kalorienreduktion, durchführt. Denn das Ungesunde daran ist, dass der Stoffwechsel verlangsamt wird und man nach der Diät durch den niedrigeren Grundumsatz sehr schnell wieder zunimmt - Jo-Jo-Effekt. Ausserdem nimmt man ja meist sowieso erst mal nur Wasser und Muskelmasse ab.

Einfach, schnell und kostengünstig kannst du abnehmen, wenn du dich typgerecht ernährst und auf Stoffwechsel verlangsamende Zusatzstoffe in Lebensmitteln komplett verzichtest.

Wenn du dich an diese einfachen Regeln hältst, nimmst du in ca. 4 Wochen 10 bis 15% an reiner Fettmasse deines Körpergewichts ab.

Wenn du Hilfe brauchst schreib mir am besten eine Nachricht, dann kann ich dir ein paar Tipps zum Ernährungsplan geben.

ich glaub nicht das dass gesund ist. und wsl nimmst du nachher wieder stark zu. viel sex ist eine gute abnehmstrategie, immer kondom verwenden ;)
Mehr essen! Du isst ab jetzt jeden tag mindestens 2 Äpfel und mindestens 3 andere Früchte zusätzlich zu deiner normalen Ernährung. Und wenn du satt bist aufhören zu essen!

Das mit dem Sex geht leider nicht ich hab keinen Freund und bin erst 15 ;)

@jesknat

Hmm. Suach da an freund...(Sonstige Alternativen: Sexfreundschaft, OneNightStands, Gigolo) Mid 15 deafst eh scho ;)

also es wäre nichts dagegen einzuwenden wenn du genügend wassermelone isst. zb. 1 kg mindestens um genügend eiweiß zu bekommen.

was halt überhaupt nicht in der wassermelone enthalten ist sind: Vitamin D, B12 und auch einige Fettsäuren und spezielle kohlenhydrate würden dir fehlen in der zeit.

Bei Mangel an Vitamin A kommt es zu erhöhter Infektionsanfälligkeit, Trockenheit der Haut, Haare, Nägel und Augen, Haarausfall, Nachtblindheit, verringerter Sehschärfe, erhöhter Lichtempfindlichkeit, Eisenmangel, erhöhter Gefahr einer arteriosklerotischen Herzerkrankung, erhöhtem Krebsrisiko in Organen mit Schleimhäuten, erhöhtem Risiko, aufgrund erhöhter Calciumausscheidung Nierensteine auszubilden, Fruchtbarkeitsstörungen, beeinträchtigtem Geruchssinn, Tastsinn und Appetit, Müdigkeit und Wachstumsstörungen wie z. B. Störungen des Knochenwachstums im Kindesalter.

ich denke 1 woche einseitige ernährung wäre aber ok, dein körper hat ja bestimmt auch reserven von denen er zehren kann. viel glück beim abnehmen und durchhaltevermögen.

Eine so einseitige Diät kann natürlich flott die Pfunde purzeln lassen, aber gesund ist das nicht !!!

gar nicht, dir fehlen so vitamine die du umbedingt brauchst

also ungesund? ich sollte vllt noch sagen das ich mich auch seit heute ziemlich schlapp fühle und mir schwindelig ist..

@jesknat

jo sehr ungesund, iss verschiedene früchte und so, du musst den tagesbedarf an vitaminen umbedingt decken, mach dir en obstsalat oder so