Wie viele Einheiten insulin sind 1ml?

3 Antworten

Das kommt auf die Dosierung an. Bei 1:100 sind es 100 Einheiten. Es gibt auch welche, da sind es nur 50 oder auch 150. Je nach Herstellern und Fabrikat

Steht aber jeweils auf der Verpackung und auch am Pen / Ampulle

Das ist unterschiedlich je nach Hersteller. Es wird aber immer auf der Verpackung angegeben bzw steht es auf dem Pen oder der Patrone.

Kommt auf den Hersteller an. Es steht immer genau drauf. Entweder auf der Verpackung oder direkt am Pen oder Patrone.