Wie viel ssollte eine 13 jährige mit 164 cm wiegen, welchen Bauchumfang sollte sie haben...?

6 Antworten

Mit 13 Jahren sollte man sich mit anderen Dingen beschäftigen als mit seinem Bauchumfang. Ich appelliere da an jeden! Genießt eure Kindheit/Jugend und verbringt sich nicht damit, irgendwelchen falschen Idealen hinter her zu eifern.

Es ist bei jeden unterschiedlich, glaub mir. Man kann daraus keine Regel machen. Ich wiege ca. 50kg, aber ein Idealgewicht gibt es nicht. Man soll mit dem eigenen Gewicht und der Figur zufrieden sein. Wenn nicht, soll man was ändern. Aber nicht an andere Mädels oder Kritik beeinflussen lassen.

Bauchumfang ist immer Unterschiedlich. Bei Jedem!

Generell ist für diesen Größe alles zwischen 54KG und 64KG normal und gesund!

Und mach dir nich jetzt schon einen zu großen Kopf um sowas... in der Regel sieht man es wenn man zu dick oder zu dünn ist...wenn mans nicht richtig sieht ist alles im grünen Bereich

Sie sollte sich wohlfühlen...