Wie viel körperfett Anteil habe ich?

12 Antworten

Bin mir nicht sicher, aber kann man das nicht beim Arzt oder ähnlichem untersuchen lassen? Musst dich sonst dort mal informieren. LG

25-30% würde ich sagen. Um auf 13% zu kommen, wirst du mit hartem Training und guter Ernährung etwa 4-7 Monate brauchen - aber nur wenn du absolut konsequent dabei bleibst!

alphabeta90  15.05.2018, 17:24

Du hast ja null Ahnung von der Materie. Bis 7 Monate. WTF. Er baut bissl auf und un 3 Monatennkann er den kfa locker haben. Je nachdem wie weit er ins defizit und Leitungsumsatz geht.

969669  15.05.2018, 20:44
@alphabeta90

Niemals, zumindestens nicht, wenn er davor noch nie besonders fit bzw. sportlich aktiv war!

Im fitnessstudio gibts glaub ich so n gerät...mach mal n Probetag ^^

Schätze auch so 28%-30%.
Langsam in kleinen Schritten Stück für Stück.

Dein Wert ist sicher weit über 20, geschätzt. Da musst du eiserne Diät halten um auf 13 zu kommen.

Amoni3091712
Fragesteller

Wie lange schätzt du wird das auf gesundem Wege dauern