Wie viel Kilo sollte man so drücken können?

12 Antworten

Darf man das in dem Alter eigentlich schon? Ich weiß, dass hier Jugendliche unter 18 nicht ins Fitnessstudio dürfen. Mach doch lieber andere Sportarten.

animaster  04.07.2012, 08:13

Ab 16 darf man, darunter nur wenn der setzt ein Gesundheits Check gemacht hat und die Eltern zustimmen

Eigentlich sollte in diesen Trainingszentren immer ein Arzt sein, der den übereifrigen die Grenzen setzt.

Natürlich kann der eine oder andere mehr oder weniger drücken. Problematisch wird es dann mit den Langzeitschäden! Wenn Du die auch in Kauf nehmen willst, kannst Du von mir aus auch ein halbes Nilpferd drücken!

Ich habe mit 15 Auf der bank 120 kg drückt damals jetzt klar viel viel höher das war noch als ich natural war mit 17 hab ich dan die erste kur gemacht mitlerweile drücke ich mit 18 auf der bank 180 maximalkraft ;)

kommt drauf a, ob du 70kg fettmasse oder muskelmasse hast. bei zweiteren sind 40-50kg genug.

Gesetzt
Fragesteller

Ne ich bin nicht fett;). Aber 20 Klimmzüge schaffe ich eher mal nicht. Hab bis jetz immer mit 25 Kilo Bankdrücken gemacht(8-10mal 3-4wdh.) Wollt nur mal nen vergleich wissen ob das ganz ok ist oder eher wenig.

Hm ich bin 14 un drück 55 kg mit 71 kg also.musst du noch viel arbeiten.das du auch mehr schaffst aber des kommt alles noch aber 20-30 kg sind schon.sehr.wenig für dein gewicht hm...