Wie viel Kilo sollte man so drücken können?

13 Antworten

Eigentlich sollte in diesen Trainingszentren immer ein Arzt sein, der den übereifrigen die Grenzen setzt.

Natürlich kann der eine oder andere mehr oder weniger drücken. Problematisch wird es dann mit den Langzeitschäden! Wenn Du die auch in Kauf nehmen willst, kannst Du von mir aus auch ein halbes Nilpferd drücken!

man schaft soviel wie man schaft. ich würd mich doch nicht unnötig unter druck stellen lassen. z.b. fangen die leute bei uns erstmal mit der blanken stage an, damit sie feingefühl für drücken und atmen bekommen. wenn das gut klappt immer leicht steigern. und wenn du wissen willst was mit 15 geht dann schau hier http://www.bvdk.de/ unter ergebnisse - DM Jugend/Junioren 2008

Ich habe mit 15 Auf der bank 120 kg drückt damals jetzt klar viel viel höher das war noch als ich natural war mit 17 hab ich dan die erste kur gemacht mitlerweile drücke ich mit 18 auf der bank 180 maximalkraft ;)

Darf man das in dem Alter eigentlich schon? Ich weiß, dass hier Jugendliche unter 18 nicht ins Fitnessstudio dürfen. Mach doch lieber andere Sportarten.

Ab 16 darf man, darunter nur wenn der setzt ein Gesundheits Check gemacht hat und die Eltern zustimmen

Kommt ja auf den Körperbau und den Trainingsstand an^^

Was möchtest Du wissen?