Bankdrücken (Kraftsport) ploppen im Ohr?

3 Antworten

Ich würde sagen du strengst dich zu sehr an und atmest zu wenig beim durchführen des trainings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das würde erklären warum mir danach immer so schwindelig ist beim drücken atme ich aus und einatmen beim runterheben

naja wann du atmest ist soweit ich weiß egal solang du den atem nicht anhältst

Das Ohr ploppen klingt normal, habe ich ebenfalls, der Rest nicht. Weniger Gewicht nehmen und somit deinen Körper weniger belasten. Wenn es dann nicht besser wird, evtl mal zum Arzt gehen

Hey,

ich bin nicht 100%ig sicher aber ich würde mal tippen dass du falsch atmest.

Mfg