Wie viel kann man in 2 wochen abnehmen wenn man nur gemüse und obst ist?

6 Antworten

Anfangs nimmt man immer schnell ab aber irrgendwann wirds trotzdem schwierig und das Problem bei solchen Diäten ist, dass wen du wider "normal" isst dass dein Körper sofort die nährstoffe aufnimmt und du gleich wider zunimmst!! "JoJo-effekt!"

Ich glaube nicht viel. Weil der Körper auf Sparflamme macht. Denn der Körper brauch Eiweiss und Fett um richtig zu arbeiten. Ansonsten nimmst du nur Wasser und Muskelmasse ab wodurch du wieder schnell zunimmst.

Eben, es ist nicht gut.

Es ist zu wenig, der Köper reagiert dann prompt wenn wieder normales Essen kommt.

Außerdem kommt es auch darauf an wie schwer man ist, wie groß, wie viel man sich bewegt.....

Wenn du gesund abnehmen willst dann mach Sport, nur 2 Wochen sich von Obst und Gemüse wird dir nichts bringen

Es geht beim Abnehmen nicht wirklich über was du isst, sondern um wie viel, solltest anfangen Kalorien zu zählen