Wie viel kann ein Jugendlicher mit OMAD in einer Woche abnehmen?

3 Antworten

Sei dir bewusst, dass du dadurch lediglich Muskelmasse abnimmst und kein Fett.

Diese Art von Diäten sind für die Katz. Blödes Marketing Getue. Ein Kaloriendefizit von 200-300 Kcal pro Tag reichen vollkommen aus. Bestenfalls mit der Verbindung eines 2-3x die Woche durchgeführten HiT-Trainings. Dies ist der Beste Weg, bzw. einer gesundesten Wege, ohne Muskelmasse abzubauen. Zieh das 4 Wochen durch und du wirst sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich empfehle dir eine andere Methode:

Zähle einfach deine Kalorien!

- rechne deine Kalorien aus (z.b. Rocka Nutrition kalorienrechner)

- gebe dein Essen in z.b die App Fatsecret ein.

- bleibst du unter den gegebenen Kalorien nimmst du ab.

So kannst du relativ viel essen und nimmst gut ab.

Mit OMD nimmst du in der ersten Woche evtl ab, doch dannach sammelt der Körper Fett Reserven für die nächste Essens not.

leafless  25.07.2018, 21:14

Trotzdem um auf deine Frage zu antworten, mit OMD nimmst du warscheinlich ca. 2 bis 3 Kilo Wasser ab und 0.5kg Fett.

leafless  25.07.2018, 21:14
@leafless

Und bestimmt viel Muskelmasse :D

Wenn dieses one meal am Tag 4.000 kcal hat (z.B. Family-Pizza), nimmst du zu. Es kommt auf die Kalorienmenge täglich an, nicht auf die Anzahl der Portionen.