Wie viel Kalorien hat ein döner nur mit Fleisch und Brot?

6 Antworten

Es gibt für einen Döner nur Richtwerte, wie viel kcal er hat kann man nie ganz genau sagen, es sei denn, man macht ihn selbst und rechnet alle einzelnen Zutaten aus.

Hier findest du Nährwerttabellen: http://www.bing.com/search?q=n%C3%A4hrwerttabelle%20D%C3%B6nber%20mit%20fleisch&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Möchtest du abnehmen?

Du kannst alles essen, wenn du dich vernünftig ernährst, eine Mahlzeit spielt keine rolle, es kommt auf deinen Tages-, bzw. Wochenverbrauch drauf an.

LG Pummelweib :-)

ventrix
Fragesteller

Danke :) dank deiner hilfe habe ich schon 15 Kilo abgenommen

Pummelweib  23.11.2015, 12:17
@ventrix

Bitteschön...

Oh...das ist ja mal toll zu lesen, freut mich total, das meine Hilfe so viel bezwecken kann, einfach super.

Weiterhin viel Erfolg *daumendrück*.

LG Pummelweib :-)

Pummelweib  28.12.2015, 16:43
@Pummelweib

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

Kommt auf die Größe an - ca. 500 bis 700.

Laut Weight Watchers hat das für einen durchschnittlichen Mann etwa die hälfte des Kalorienbedarfs, was er am Tag essen darf.

ventrix
Fragesteller

600 Kalorien...

putzfee1  23.11.2015, 13:29
@ventrix

Der Kalorienbedarf eines 14jährigen mit Normalgewicht beträgt 2200 kcal, aber ganz sicher nicht nur 1200 kcal!

Da jeder Dönermann seine Döner größer oder kleiner macht, kann man da keine Richtwerte angeben. Aber Gyros ist sehr fettig und damit kalorienreich, eher schlecht zum Abnehmen geeignet. Dazu noch das Fladenbrot. Ich denke durchschnittlich muss man schon mit 600-800kcal rechnen.