Wie viel für multiple sklerose?

3 Antworten

Der Tod gehört zwar zum Leben, ist aber keine Krankheit.

Schwarzkümmel enthält wie alle anderen Pflanzen und Samen, verschiedene Wirkstoffe, leider kannst Du MS mit denen aus SW-Kümmel nicht heilen.

SW-Kümmel ist sehr gut geeignet die Immunabwehr zu steigern, also vorzusorgen.

verreisterNutzer  13.07.2015, 06:42

... ist also kontraproduktiv bei MS!!!

Zunächst mal: Ich finde das sehr lieb von Dir, daß Du Deiner Freundin helfen willst. Aber solche Fragen stellt man am besten beim Arzt oder in der Apotheke. Denn Antworten bei gutefrage oder yahoo clever können richtig sein aber sie können auch komplett falsch sein. Frag jemanden der sich damit richtig gut auskennt, also Apotheker oder Arzt. Verwandte oder Freunde sind ebenfalls nicht geeignet, auch wenn sie es alle gut meinen. Ich wünsche euch viel Glück und hoffe daß Du immer so toll für Deine Freundin sorgst wie jetzt.

Es tut mir sehr leid, aber ich fürchte, dass Schwarzkümmelöl nicht gegen Multiple Sklerose hilft. Unternehm was schönes mit ihr, das hilft ihr mehr.