Wie viel bauchunfang sollten Jugendliche haben?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

80-90cm 38%
>120cm 38%
90-100cm 13%
110-120cm 13%
100-110cm 0%

15 Antworten

Dass kann man so nicht sagen, schließlich kommt es auf die Größe an. Um so mehr man wiegt um so höher ist der Umfang. Es kommt dann auch nicht nur auf den Bauchumfang an, sondern auf das ganze Körpergewicht, da sich das Fett auch anders verlagern kann. Also es gibt keine Vorgabe wie viel Bauchumfang man haben muss mit so und so viel Jahren.

>120cm

wenn man gern viel isst sind über 120cm ja kaum zu verhindern. das ist einfach einstellungssache was einem wichtig ist. und kommt mir jetzt keiner mit ungesund. erzähl das den rauchern und komasäufern. nur bei denen sieht mans halt nicht auf den ersten blick.

>120cm

wenn es dich glücklich macht solltest du einen bauchumfang von 120 haben

Hi, also du meinst sicherlich Taillenumfang.Bei mir 60-62 cm,bin aber auch nur 158 cm groß und wiege 45kg.Für den Taillenumfang ist beides zu viel.Und das mit dem Bauchumfang kapier ich nicht,wenn du nicht das meinst,was ich meine.

LG

80-90cm

In Deinem Alter sollte gar kein Bauch zu sehen sein. Wie groß bist Du? Es macht einen Unterschied, ob Du 160 oder 180 cm lang bist. Man spricht in diesem Fall von Taillenumfang!

kraeftigewampe
Fragesteller

Ich bin 1,70m groß .