Wie verläuft der Übergang zur Vollbelastung nach einer Kreuzbandrekonstruktion?

1 Antwort

Hi. Also bei mir ist das ganze jetzt schon 8,5 Monate her und als ich hatte zu keinem Zeitpunkt solche Sachen mit dem Knie. Sei es scherzen oder ein schwammiges Gefühl. Sicher ist jetzt 4 Wochen noch keine lange Zeit und dein Muskel wird sich schon gut zurückgebildet haben aber ich würde da wirklich nochmal den Operateur drauf schauen lassen. Aber ich kann mich da nur nach meinem Heilungsverlauf dran halten.