wie verhindert man das auslaufen von sperma nach dem verker?

6 Antworten

Das Auslaufen danach hat mich auch immer etwas genervt. Übliche Tipps wie Tampons, Slipeinlagen, Handtücher und Klopapier sind doch eher Utensilien die ich mir für einen Campingausflug einpacken würde und nicht unbedingt für romantische Stunden mit meinem Schatz. Deshalb habe ich es hin und wieder einfach rauslaufen lassen, aber da war dann alles naß, klebrig und riecht manchmal auch nicht wirklich gut. Also ging ich dann doch immer sofort ins Bad mich waschen.

Und trotzdem läuft oft Stunden danach, doch noch etwas in den Schlüpfer, wenn ich im Büro bin. Deshalb habe ich immer mal wieder im Internet gesucht, ob es da nicht irgend etwas für uns Frauen gibt.

Vor kurzem habe ich die Lösung entdeckt. Das wird einfach direkt nach dem Verkehr für ca. 1 Minute in die Scheide eingeführt. Dann ziehe ich es wieder raus, packe es in das Röhrchen das dabei war. Irgendwann wenn ich Zeit habe spüle ich das dann kurz mit Wasser aus und es ist wieder einsatzbereit.

Wen es interessiert hier wird es genau erklärt. https://xxenya.com/Funktionsweise/

 Jetzt läuft kein Sperma mehr raus. Alles bleibt sauber und wir können beide im Bett bleiben und weiter schmusen, manchmal auch mehr. Seit dem ich das habe steht nur noch mein Freund auf, wenn er uns nach soviel Action etwas zu trinken aus der Küche holt.

Vl. ein Handtuch oder eine Decke unterlegen oder Ihr auf dem Bauch spritzen und dann duschen gehen..

Nur indem man sich etwas davor hält und dann direkt aufs Klo oder in die Dusche rennt. Hach, was für eine romantische Vorstellung.  ;-)

Taschentücher...oder einfach damit Leben - gehört halt dazu und ist doch nicht schlimm

indem man tampons mitnimmt oder binden für nachts. und für direkt danach taschentücher zum abwischen, wie die anderen schon sagten.