Es kommt kein Sperma beim Wichsen?

5 Antworten

Es kann durchaus sein, dass deine Hoden noch nicht genügend Sperma produzieren.
Kann man den Schmerz als Orgasmus wahrnehmen? Ich weiß es nicht und du angeblich auch nicht, da du noch keinen hattest.
Gib dir etwas Zeit, kommt schon noch, aber falls nicht und der Schmerz stärker werden sollte, solltest du einen Urologen aufsuchen.

KimonX
Fragesteller

ja also der schmerz kommt etwa nach 10 min

rtcsniper  06.09.2017, 00:31

das kann auch davon kommen wenn du dein Bändchen zu stark reizt. schon Mal mit einem Gleitmittel probiert?

KimonX
Fragesteller
@rtcsniper

Nein aber mit spucke hab den schmerz nicht mehr gespü

Gelassen bleiben, du bsit gerade erst am Anfang der Pubertät und da wird sich noch vieles Entiwkclen bei dir, auch das Sperma...

Nimm zum wichsen zb Babyöl, bekommst du im Drogeriemarkt.

Mit dem Sperma ist da unterschiedlich. der eine bekommt mit 11 schon der andere mit 15. Mach dir keine Sorgen.

Jeder Junge entwickelt sich unterschiedlich schnell. Der männliche Körper fängt so mit 12, 13, 14 Jahren Sperma an zu produzieren. Kann aber auch mit 15 sein. Also mach dir keine Sorgen. Machst halt Trocken Übungen inzwischen.

Mit 12 ist es noch etwas früh. Kommst du denn zum Orgasmus?

KimonX
Fragesteller

kann es nicht sagen ich weiss nicht ob man das orgasmus nennen kann es ist einfach so ein komisches gefühl wo richtung schmerz geht

TiMagic2003  05.09.2017, 23:36
@KimonX

Wenn es kribbelt ist es ein Orgasmus. Mach es mit viel Spucke an der Eichel. Warte ab, das Sperma kommt irgendwann ca mit 14