Wässriges Sperma- Ursache?

5 Antworten

Hallo,

da stellt sich die Frage, ob du in letzter Zeit sehr aktiv warst. Falls ja, hast du wahrscheinlich nur die Waffenkammer fast leer geschossen.

Kurz - es kommt im Moment vermehrt Prostataflüssigkeit, da du gar nicht so schnell Spermien nachproduzierst, wie du verbrauchst. Nicht weiter tragisch.

LG

ich bin eigentlich ziemlich gleichmäßig aktiv seitdem ich meine aktuelle Freundin hab^^ würde mich wundern wenn es auf einmal ein anderes Ergebnis als sonst haben würde :P Aber danke für die antwort^^

Die Samenproduktion braucht Zeit. Entleerst du öfter das Samenreservoir als neuer Samen gebildet werden kann, ist das Sperma flüssiger, weil sich weniger Spermien darin befinden.

Das is aber nicht der fall^^ ich habe nicht öfter sex als vor z.b. vor nem Halben jahr; dennoch is mein Sperma anders - mehr Flüssigkeit. Es is also nicht mal einfach nur flüssiger, es is auch insgesamt mehr^^

Vielleicht beweist du es deiner ärztin einfach mal :D

haha guter einfall, aber bin vergeben xD

Eventuell isst / trinkst du anders.

die Vermutung hatte meine Freundin auch, aber ich wüsste nicht was ich anders mache^^

@dutch888

Kann ja so viele Gründe haben. Anderer Hormomhaushalt durch essen / trinken / Sport etc etc. Sonst eventuell einfach eine Änderung deines Körpers.