Sperma im Auge, tat 2-3 Stunden weh und war extrem rot aber jetzt ist wieder alles normal trotzdem Augenarzt aufsuchen?

9 Antworten

Passiert manchmal beim BJ. Das nennt man dann "bulls eye". Lässt sich verhindern wenn dein Partner dich vorwarnt wenn er kommt.
Brennen ist für eine kurze Zeit normal aufgrund des Ph Wertes von Sperma (wichtig damit die Spermien überhaupt eine Zeit lang überleben können in der Frau bis die Befruchtung erfolgt isr).
Zum Augenarzt musst du deshalb nicht hingehen.
Wenn du aber trotzdem gehen willst dann versuche dir mal vorzustellen wie du dem Arzt das erklärst....
Dann erübrigt sich das ganze vielleicht 😉

Nej, musst du nicht. Dass ist ganz normal und verursacht keine anhaltenden Schäden.

Solltest dir keine Gedanken machen. Schieße auch mal gegen paar Augen und da ist derzeit nichts schlimmes danach passiert.

Klar das brennt aber du brauchst nicht zum Arzt

Sperma ist nicht gefährlich und der Schmerz ist durch die kinetische Energie und die Fremdkörperwirkung des Ejakulats entstanden.

Von Langzeitschäden gehe ich dabei nicht aus. Sand im Auge ist da schlimmer.