Kann man auf der Bettwäsche Sperma erkennen oder ist das nicht sichtbar aber vorhanden?

5 Antworten

Das sieht man. Es gibt weiße oder gelbliche Flecken.

Nimmst du gleich ein feuchtes Tuch bekommst du es so raus.

Tust du nix sieht man es

Es gibt meistens weiße bis leicht gelbliche Flecken, je nach Dosis. Du kannst das Sperma aber, solange es noch feucht ist, mit einem Papiertaschentuch noch abwischen, sodass kaum was auf dem Betttuch bleibt. Wenn was drauf bleibt und eintrocknet, kann man es mit etwas Wasser oder einer Bürste wieder säubern.

Sportler3262
Fragesteller

Ja aber leben die spermien da drauf

ichbinich2000  04.07.2017, 16:58
@Sportler3262

Nicht lange. Wenn sie eingetrocknet sind schon gar nicht mehr. Ansonsten maximal zehn Minuten, wenn sie nicht alle auf einem Haufen sind.

Sportler3262
Fragesteller
@ichbinich2000

Das is 24h her

ichbinich2000  04.07.2017, 17:01
@Sportler3262

Dann rührt sich da schon lange keins mehr...

Sportler3262
Fragesteller
@ichbinich2000

Und nicht lebende spermien sind zu nix gebrauchen richtig ? Die können nix anrichten

ichbinich2000  04.07.2017, 17:06
@Sportler3262

Oje... hattest du Aufklärungsunterricht? Spermien müssen einen für ihre Größe sehr langen Weg zurücklegen um eine Eizelle befruchten zu können. Wie soll ein Spermium, das vertrocknet ist und sich nicht mehr bewegen wird, dann "gefährlich" werden? Also Nein, kann nichts mehr passieren, keine Sorge.

DerExperter  04.07.2017, 17:08

Nein chill, komm runter und entspann dich Biologisch ist es unmöglich Die Spermien Trocken relativ schnell ein und somit auch die Chromosomen die für eine Befruchtung benötigt werden

Ich würde mal sagen wenn du darauf gekommen bist ist es da. Und wenn es feucht is wahrscheinlich auch

Man sieht Sperma auf Bettwäsche, wenn es trocknet wird es weiß, also lieber wechseln :)

mit schwarzlicht sieht man alles