Wie verbrenne ich mein Eis?:D

8 Antworten

Eine Kugel Vanille-Eis hat ungefähr 75 kcal Wenn du jetzt langsam 15 Minuten lang joggst, Verbrauchst du ungefähr 92 kcal. Also raus gehen, 15 Minuten joggen und schon ist dein schlechtes Gewissen ade und hast sogar noch platz für ein Stück Schokolade^^

lipstick12
Fragesteller

Ok viel Dank du hast mir echt weitergeholfen:)

Räume Dein Zimmer auf inklusive Staubsaugen dann ist alles wieder im Lot!

sotnu  17.02.2015, 13:45

Ne das reicht nicht, meins müsste sie auch noch aufräumen, erst dann ist es genug :)

dennis000000000  17.02.2015, 13:48

wenn sie meins dazunimmt kann sie sogar noch eine zweite kugel essen:D

Sieh es nicht so eng, mache einfach weiter im Programm. Oder jogge etwas oder gehe spazieren...man muss sich auch einmal etwas gönnen...gutes Gelingen :-)

Du musst gar nich Joggen! Die paar Kalorien werden dich schon nicht gleich platzen lassen. Man o man, wie man aber auch alles übertreiben kann!!!

das ist nicht schlimm, eine kugel eis, du kannst aber ruhig 30min laufen gehen, dann ist die verbrannt