300 kalorien am tag verbrennen aber 2000 kalorien zu mir nehmen?

3 Antworten

Du verbrennst mehr als 300kcal.

Du verbrennst ja schon allein irgendwas zwischen 1200 und 1800 kcal (abhängig von Alter, Geschlecht, Größe und Statur), wenn du einfach nur rumliegst und gar nichts tust. Das ist dein Grundbedarf.

Mindestens das musst du zu dir nehmen, wenn du willst, dass dein Körper nromal weiter funktioniert und dazu komtm noch das, was du verbrennst, indem du sitzt, denkst, von A nach B gehst usw. und dann eben eventuell auch noch Sport.

Das alles zusammen macht deinen Gesamtbedarf, der abhängig von oben genannten Daten, auch wieder irgendwo zwischen 1800 und 2800 kcal liegen kann (oder mehr...weniger eher nicht, es sei denn du bist sehr klein oder sehr dürr).

Um abzunehmen, isst man weniger als den Gesamt- aber mehr als den Grundbedarf.

Ja ok danke . Bisschen kompliziert haha

Können wir dir nicht sagen! Wir wissen dein Verbrauch am Tag nicht. Das musst du dir ausrechen im Internet. Wenn dein Verbrauch 2k Kalorien am Tag sind, reicht das aus.

Ja ok danke

Ist ja das was ich meinte oder ? Also,dass ich 2000 kalorien zu mir nehm

@Khalifa2001

rechne es dir aus im Internet. Du musst dein Verbrauch am Tag wissen. WENN dein verbrauch 2k Kalorien sind am Tag DANN ist es ok.

Ok also nehm ich dann ab ?

@Khalifa2001

ja bei einem Defizit von 300 Kalorien nimmt man zwar nicht so schnell ab ohne eine Diät, aber man nimmt ab und das ohne Gefahr auf Jojo-effekt.

Ja ok danke:)

Man kann nicht nur 300 Kalorien verbrennen. Wenn dann zusätzlich. Ohne was zu machen verbrennt man zwischen 1800 und 2200 Kalorien.