Wie traue ich mich alleine ins Fitnessstudio zu gehen?

2 Antworten

Gut durchatmen und einfach reingehen.

Sollte er Dir über den weg laufen, grüßt Du nett. Widmest Dich aber zügig Deinem Trainingsprogramm.

Damit signalisierst Du ihm, dass Du ihm nicht nachstellst, sondern gezielte Pläne hast, die nichts mit ihm zu tun haben, aber auf ein gepflegtes Miteinander aus bist.

Wenn er auf Dich zukommt, kannst Du auch einige Sätze mit ihm wechseln. Achte aber darauf, ihm, im Verlauf, zu signalisieren, dass Du, mit Deinem Training, weitermachen möchtest.

Der Rest liegt in Gottes Hand. Viel Glück!

Prxblxmkxnd
Fragesteller

Dankeschön ❤

alleine wirdst du nur bis zum Studio sein, drin sind auch andere Sportler, was dir nicht fremd ist, also kein Grund schüchtern zu sein