Wie tief können eigentlich Gegenstände in den analKanal reinrutschen- bis zum dickdarm Und wie bekommt der Arzt dieses Gegenstand wieder raus oder stuhlgang?

3 Antworten

Na, das kommt ja wohl stark auf den "Gegenstand" an. Im schlimmsten Fall nur per OP. Im glücklichsten durch normalen Stuhlgang. Bind das Teil das nächste Mal an eine Schnur. Das hilft.

Autsch... Will ich mir eigl nicht vorstellen! Aber ich denke das ein Gegenstand schon bis in den Dickdarm rutschen kann! Da wurde mir mal ein video gezeigt, was ich bis heute noch nicht verarbeitet habe! Da wurde einer Frau auch ein riesen dildo aus den Bauch raus operiert! Bestimmt 50 cm lang! 😨😨😨😨😨

taner83
Fragesteller

Also wenn s in dickdarm gerutscht ist kann mann dieses nur mit op entfernen??

Sissy1997  31.12.2016, 18:23

kann ich mir nur vorstellen. es kommt auch glaube auch auf die Größe des Gegenstandes an. wenn er klein wäre, könnte man ihn vllt mit einen einlauf rausbekommen!? oder halt den nächsten stuhlgang abwarten, wenn keine schmerzen vorhanden sind!

taner83
Fragesteller
@Sissy1997

Wenn so n 5 cm großer Gegenstand drinne ist n paar tage muss mann doch bestimmt schmerzen haben oder?

Sissy1997  01.01.2017, 18:22

kann ich dir nicht genau sagen... jeder Mensch empfindet schmerzen anders.

das kommt auf den Gegenstand an.