Dickdarm tastbar links?

2 Antworten

Wenn du schon damit zum Arzt gehst, dann zeig ihm die Stelle und lass sie auch von ihm abtasten. Dann erfährst du genau, was es ist. Oder mal selbst recherchieren, was man beim Bauch abtasten alles spüren kann und welche Organe wo sind.

Werlan
Fragesteller

Danke für die Antwort. War beim Internisten, meine Bluterte waren alle unauffällig, der hat bischen rumgedrückt und hat gefragt ob ich da mal nen Ball gegen bekommen habe,glaube er hat nicht ganz verstanden, dass ich meine, dass es von innen kommt .....

Jedenfalls meinte er, dass es nichts schlimmes ist, hoffe er hat recht, da ich das Gefühl hab, dass er trotzdem nicht ganz begriffen hat, was ich ihm versucht habe zu erklären.

Es könnte eine Hernie (Leistenbruch) sein. Wenn es bleibt, insbesondere wenn es Beschwerden macht, nochmal zum Arzt gehen. Im schlimmsten Fall muss man es irgendwann operieren, was aber ein Routineeingriff wäre.

TaneaWais  20.07.2021, 09:32

Schmarrn!