Bekommt der arzt beim urintest raus das man drogen genommen hat?

12 Antworten

nein das muss extra untersucht werden auch wenn du Blut abnehmen gehst, hab mich da auch schon erkundigt haha

also mir wurde das so gesagt

hallo itspatrick

Selbstverständlich kann er es rauskriegen. Dazu sind Analysen ja da. Wie bereits schon einmal bemerkt wurde untersteht der Arzt einer Schweigepflicht. Im übrigen werden jedoch um Drogenkonsum eher Haarproben hinzugenomen, weil diese ja über längere Zeiträume mit dem Körper wachsen oder zumindest sie sich aus Substanzen des Körpers bilden.

Schlichtweg, versuche Drogen zu lassen weil zu guter letzt sind sie weder zuträglich für dich noch für andere.

Lieber Gruss Robbinson

Kommt drauf an wielange vergangen sind wenn das einpaar tage her ist dann glaub ich nicht .

Deine Blase hat einen Reizhusten? ;-)

Nein, dein Arzt wird dich abhören und dir was verschreiben. Einen Urintest macht er nicht, warum auch. Normalerweise wird bei einer Urinkontrolle beim Arzt auch nicht nach Drogen gesucht (auch wenn man es könnte).

Gute Besserung!