Wie lange braucht Vomex Zäpfchen, bis es sich aufgelöst hat?

2 Antworten

Man sagt das es ca. So 15 bis 20 minuten braucht, damit es sicher ist.

Ich würde dir raten jetzt so 30 bis 60 minuten abzuwarten und beobachren ob du merkst das es etwas gebracht hat, was ich bezweifle. Wenn du unsicher bist würde ich dem arzr anrufen und ihm die situation schildern.

Er wird dir dann sagen ob und wann du ihr nochmals.eines geben sollst/kannst.

Alles gute.

Das ist mit rausgekommen. Es löst sich deutlich langsamer auf. Bei meiner Tochter kam es nach 1 Stunde als fast komplett raus.