Wie teuer ist Easy life?

1 Antwort

BITTE NICHT!

Ich helf dir gerne kostenlos! Oh Mann! Echt bitter wie man aus verzweifelten Leuten die Kohle ziehen will. Am Ende hat man nur einen schlankeren Geldbeutel.

Bitte bitte bloß nicht und auch keine Pülverchen etc. Iss(!) und zwar ausgewogen. Das ist alles machbar. Nur auf lange Sicht kannst du so glücklich und gesund sein. bzw dich in deiner Haut wohl fühlen.

Pepita05
Fragesteller

onyva,

danke für die rasche Antwort! Ja ich weiß und Stimme dir bei! Man sollte seine Ernährung dauerhaft ausgewogen umstellen. Ich habe mich lediglich erkundigt danach, weil ich von so vielen Menschen, darunter eine Bekannte nur positives darüber gehört habe. Daher war es seltsam unnachvollziehbar wie die auf 3500€ kommen!? Sowas hab ich noch nie gehört, daher wollte ich nach Erfahrungen fragen, ob jemand mit denen hat

Lieben Gruß 😊