Hey ,weiß jmd wie viel Geld man am ende für Easy life ausgibt?

1 Antwort

Ich habe gerade mal nach easy life gegoogelt und herausgefunden, daß das nicht festgelegt ist! Es kommt auf die persönlichen Umstände an.

Angeblich wird eine Stoffwechsel-Analyse gemacht. Das Beratungsgespräch ist kostenlos, aber dann wird es wohl teuer. Es werden Spritzen verabreicht und die sind sicher nicht umsonst!

Wenn du Geld ausgeben willst, dann geh doch zu den Weight Watchers! Dort bekommst du keine Spritzen aber Beratung gibt es dort jede Woche! Du lernst viel über gesunde und ausgewogene Ernährung und hast langfristig Erfolg.