Wie stoppt man eine Blutung bei einer missglückten Intimrasur?

5 Antworten

Hallo Hiroshii98,

eine Blutung im Intimbereich dauert immer etwas länger! Tupfen das Blut ab und lass es trocken! Trage jetzt erstmal keine Kleidung untenrum, damit ausreichend Luft an die Wunde gelangt. Pflaster würde ich da unten nicht  drauf kleben!

Lg. Widde1985

Intim heilt es auch nicht so schnell, Drück zusätzlich noch was rauf, als 'Druckverband' wird auch noch etwas andauern mit dem Bluten.

Es gibt blutstillende Watte aus der Apotheke, dass brennt nicht oder einen Alaunstift, dieser brennt an so einer empfindlichen Stellen. Wenn es gar nicht aufhört einen Arzt anrufen.

Probiers mit Zeitungspapier. Wenn das nicht hilft, geh bitte zum Arzt.

So wie man jede Blutung stoppt -.- Mit einem Pflaster und Druck. Sollte das nicht reichen und die Blutung bleibt dann musst du wohl zum Arzt..