Ich habe mich bei der Intimrasur geschnitten. Was tun?

3 Antworten

Ich hatte das selbe Problem passiert nicht nur pass auf das du saubere Unterwäsche trägst und an der betroffen stelle etwas Alkohol hin Schmierst dann brennt es ein bisschen aber dann entzündet es sich auch nicht

xImBeatz
Fragesteller

Danke, ich hab das jetzt mit Wasser sauber gemacht und dann ein Pflaster dran gemacht. Passt das auch?

Hallo xlmBeatz,

da kann nichts passieren! Tupf die Wunde mit etwas Toilettenpapier ab und lass sie verheilen! Das verheilen dauert auch nicht lange, paß nur auf, dass keine Fremdkörper mit der Wunde in Kontakt kommen!

Lg. Widde1985

xImBeatz
Fragesteller

Danke!

Nein ist nicht Schlimm, passiert mir auch oft,ich mach da dann nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung