In Finger geschnitten.....Ohnmacht!?

4 Antworten

Das war wohl eine Panikattacke. Hatte ich auch mal, als ich impfen war, und das Pflaster runtergeben wollte. Mir wurde schlecht, mir war schwindlig, usw.

Hoffe ich konnte helfen,

LG Bellys

Ja, das kann sein wenn du kein Blut seheh kannst. Fuer eine Schock hast du aber sicher nicht genug Blut verloren.

Danke für die schnelle Antwort :) Aber eigentlich hab ich kein Problem damit Blut zu sehen. Hatte schon viel größere Blut Verletzungen bei den sonst nie ein derart komisches Gefühl aufgetreten ist.

@Coooooookie

Dann war es wohl der Schreck. Ich hoffe du wurdest oder hast dich selbst gut verarztet!

Ich denke schon bin zwar kein Arzt aber warum nicht.

Natürlich kann das sein, wenn du kein Blut sehen kannst