Wie soll ich zählen bei der Narkose? Wie atmet man dabei?

7 Antworten

Zählen brauchst du gar nicht, wenn du nicht willst. Du machst es dem Anästhesisten mit dem Zählen etwas leichter. Er will sehen wann das Narkosemittel wirkt und du wegdämmerst. Aber das merkt er auch ohne zählen. Es soll dich auch ein wenig ablenken.

Das wird dir der Anestesist schon sagen.

Die Frage ist zwar schon 2 Jahre alt, aber man atmet ganz normal wie immer. Man muss nix beachten :D Tief und langsam in den Bauch einatmen mehr nicht :)

Das wird Dir der Arzt schon sagen ....
du beschäftigst Dich viel mit dem Thema, oder?

Von 1- 10 sollst du zählen, und meist wird man beatmet.