Kostet die narkose bei einer magenspiegelung?

5 Antworten

Kostet nix und du schläfst danach noch kurz wachst aber relativ schnell und fit auf und kannst auch direkt wieder nachhause.

Ich hatte bereits eine Darmspiegelung. Wenn das ähnlich abläuft, dann kostet die Narkose nichts. Es gibt Narkosemittel, mit denen du nur für die Untersuchung weg bist. Keine (halbe) Stunde später fühlst du dich wieder fitt.

Lass dich vom entsprechenden Arzt am besten beraten.

Eine Kurznarkose ist Standart (entweder mit Dormikum oder Propofol). Nach einer Ruhephase darf man wieder raus. Man muss sich aer abholen lassen, das wollen die schriftlich.

Die Narkose wird nichts kosten, und es ist auch keine richtige Vollnarkose, sondern nur so ein Dämmerungszustand. Dauert nicht lange. Du bekommst eine Beruhigungsspritze und gut ist es.

Nein, sie wird für dich nichts kosten. Das zahlt die KK.  Aber in den meisten Fällen wird man sowieso in Dämmerschlaf versetzt. Nicht in Vollnarkose.