Wie soll ich Gelpacks zum Kühlen lager?

2 Antworten

Einfach ins Eis legen, kann man immer brauchen :)

Ich hab die auch auf wenn ich welche geliefert bekomme.

Zum kühlen bei Verletzung oder für die Brotzeit am Badeweiher immer perfekt :)

Das kannst Du machen, wie es Dir beliebt.

Immer im Eisfach.. sofort einsetztbar. passieren tut ihnen nichts.

Im Kühli_ gut für verletzungen, immer zur Hand.

Oder Du hebst sie so auf, legst sie nur rein,w enn Du weisst, Du wirst sie brauchen.

Früher hab ich wo gearbeitet, wo dauernd was passierte (Kinder in Mengen) Da hatten wir immer Kühlpacks im Eisfach.

Heute hab ich das privat wohl nur noch aus gewohnheit (nix mehr Kinder).. aber es liegt tatsächlich immer noch eins im Eisfach.

Immer malw ieder tau ich es ab und säubere es (alle 6 Monate,w enn ich längeren Urlaub mache und den Kühli eh abtaue)