Wenn Ihr drei Wünsche frei hättet, welche wären das?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer eine Frage im Kopf, genug Neugier, um ihr nachzugehen und kein Gefühl der Enttäuschung über die Antwort, ein ganzes Leben lang.

Danke fürs Sternchen!

Und was wünscht man sich, wenn diese drei erfüllt sind? Ich habe mehr als drei Wünsche: kleine, große, mögliche und unmögliche. Was wäre unser Leben ohne Wünsche (und Träume)? Wenn ich am Wochenende die Beine ausstrecken, und mal wieder ein gutes Buch lesen kann, dann habe ich keine Wünsche - aber Montag morgens auf der Arbeit... :-)

Na, in Deinem Fall hilft natürlich als 3. Wunsch der Wunsch-Joker: "Jeden Tag ein Wunsch frei." :-)

Da mir niemals eine Fee begegnen wird,die mir 3 Wünsche erfüllen könnte,muss ich selbst daran arbeiten,ein glückliches und gesundes und erfolgreiches Leben zu haben.Ausserdem sollte man auch auf Erreichtes stolz sein,Träume und Ziele haben und sich auch mal an Kleinigkeiten erfreuen.

Eine Fee wohl nicht, aber ....

Ich bin immer noch unverschämt, wie bei dem letzten, der sowas gefragagt hat: Ich habe dann nur einen Wunsch - ich möchte das in Zukunft alle meiner Wünsche in Erfüllung gehen. :-)

  • Gesundheit für meine Familie und mich steht trotzdem an erster Stelle - was sonst???

  • Dass alle Menschen auf der Welt in Frieden und Harmonie miteinander leben!

  • Immer genug Geld in der Tasche und auf dem Konto, um mir darum nicht auch immer noch so viele Sorgen machen zu müssen...

Was möchtest Du wissen?