Wenn Ihr drei Wünsche frei hättet, welche wären das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer eine Frage im Kopf, genug Neugier, um ihr nachzugehen und kein Gefühl der Enttäuschung über die Antwort, ein ganzes Leben lang.

Danke fürs Sternchen!

- meine Oma wieder Gesund machen

- meinen größten Wunsch in Erfüllung gehn lassen (der ist Geheim)

- und für meine Familie und Freunde nur das aller Beste

Vorausgesetzt die Gesundheit stimmt dann wären das: ein langes Leben, viel Geld und eine Frau fürs Leben.

Und was wünscht man sich, wenn diese drei erfüllt sind? Ich habe mehr als drei Wünsche: kleine, große, mögliche und unmögliche. Was wäre unser Leben ohne Wünsche (und Träume)? Wenn ich am Wochenende die Beine ausstrecken, und mal wieder ein gutes Buch lesen kann, dann habe ich keine Wünsche - aber Montag morgens auf der Arbeit... :-)

Na, in Deinem Fall hilft natürlich als 3. Wunsch der Wunsch-Joker: "Jeden Tag ein Wunsch frei." :-)

Da mir niemals eine Fee begegnen wird,die mir 3 Wünsche erfüllen könnte,muss ich selbst daran arbeiten,ein glückliches und gesundes und erfolgreiches Leben zu haben.Ausserdem sollte man auch auf Erreichtes stolz sein,Träume und Ziele haben und sich auch mal an Kleinigkeiten erfreuen.

Eine Fee wohl nicht, aber ....

Darf mein Chef mich während der Krankheit anrufen?

Hallo! Ich habe eine Freundin, die eine Stelle bei Kik angenommen hat. Sie ist schwere Allergikerin und hat seitdem schlimme Probleme mit der Gesundheit aufgrund der Schadstoffe und dem Stress. Wie vielen wohl bekannt ist, wird man bei diesem Arbeitgeber wie ein Sklave behandelt und wird ständig unter Druck gesetzt. Meine Freundin (56 Jahre) hat die Stelle eher aus Verzweiflung angenommen, da sie arbeitslos gemeldet war und ist erst seit ca. 6 Wochen dort. Nun ist sie 2 Wochen krankgeschrieben und die Filialleiterin ruft sie immer wieder an und macht ihr Druck, wann sie denn endlich wieder kommen möge!! Muss meine Bekannte sich nun dazu äußern? Wie sieht es dabei rechtlich aus? Im Krankenstand bekommt sie auch nur noch ca. 3,50€ und kann sich das eigentlich nicht leisten. Der Arbeitgeber hat auch bisher das Gehalt vom Dezember noch nicht bezahlt!! Der Arzt sagt ihr, dass sie auf keinen Fall mehr den Job machen kann, da dies gesundheitlich mehr als bedenklich ist. Meine Freundin ist inzwischen auch in der Arbeit schon kollabiert und die Leitung hat sich einen Sch...darum gekümmert und war nur besorgt, dass zu wenig Leute vorhanden sind. Es ist sowas von unmenschlich dort und ich erkenne meine Freundin nicht wieder, die ihr ganzes Leben schwer und mit Einsatz gearbeitet hat und sogar auf dem Zahnfleisch noch in die Arbeit gekrochen ist. Ich mache mir solche Sorgen!!!!!! Sie packt das nicht mehr lange!!!!!! :-((((( Ich danke Euch schon vorab für Ratschläge!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?