Wie soll ich das meinen Eltern sagen?

5 Antworten

Stress dich nicht, es ist ja nur ein Bett. Wenns kaputt ist, ist es eben kaputt. Zeig es deinen Eltern, dann sollten sie möglichst ein neues Bett kaufen. Du hast ja nix verkehrt gemacht.

In deinem Alter trägst du nur sehr begrenzte Verantwortung für so was. Rege deinen Eltern gegenüber an, vielleicht stattdessen Massivholzmöbel zu kaufen, dann passiert so was entweder nicht oder man kann es einfach reparieren.

Muss nicht mal an deinem Gewicht liegen. Das ist ein nicht qualitativ hochwertiges Bett das auch bei jemandem mit weniger Gewicht brechen kann.

Es ist Billigmaterial, das kann schnell kaputt gehen, mach dir da keinen Kopf.

Ich würde mal dein Gewicht überdenken. Ist noch nicht ganz durchgebrochen... da geht nocj gewicht drauf 😂

Jayjayden
Fragesteller

Wym?