Suche ein komplettes Bett für ein stark übergewichtiges Paar, habt ihr Tipps?

5 Antworten

Also es ist ja meistens das Lattenrost, was da Probleme bereitet, dass da mal die ein oder andere Stange bricht, das kennen wir :)

Haben ebenfalls das Problem.

Wir haben es so gelöst: Wir haben uns ein normales Bett im Möbelhaus gekauft und anschließend ein paar Bretter aus einem Fachhandel. Daraus haben wir uns selbst ein Lattenrost gebastelt. Da brauch man jetzt nicht soo die tiefgreifenden Handwerkerfähigkeiten. Und es hat uns nur 50€ zusätzlich gekostet, aber jetzt kann man auch mit etwas mehr auf den Rippen auf dem Bett hüpfen :D

Da sollte man in ein Fachgeschäft gehen und auch bereit sein etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Wenn in dem Bett auch noch etwas mehr passieren soll als SCHLAFEN, muss das noch mehr aushalten können, als das genannte Gewicht.

Ist natürlich eine Geschmacksfrage, aber Bierkästen aneinandergeschraubt + Lattenrost drauf wäre stabil genug und kostet auch nicht die Welt

Hallo,

Leider kann ich da nicht weiterhelfen. Vielleicht gibt es einen online Handel der speziell für solche paare beten herstellt.

L.g

Bei diesem Gewicht bleibt wohl nur eine Sonderanfertigung und das ist natürlich mit Kosten verbunden.

Man liegt ja nicht nur ruhig im Bett und schläft - es sollten andere Aktivitäten berücksichtigt werden, wenn man anschließend oder mittendrin nicht aus dem Bettkasten klettern möchte....http://www.betten.de/betten-fuer-uebergewichtige.html